Donnerstag, 8. April 2010

Menowin wieder Favorit !

 
 Wir vom Blogger wollten einfach wissen, wer die größten Chancen laut unglaublichen 12465 DSDS Fans hat! Die Frage war einfach " Wer wird Superstar 2010 ". Außerdem haben wir auch unser Team gefragt!!

_____________________
Menowin Fröhlich : 52.4 %

Mehrzad Maraschi : 39.6 %

Manuel Hoffmann : 8.0 %
____________________


Manuel hat zwar laut RTL im Twitter Netzwerk die meisten Klicks, doch Superstar Potzenzial hat er laut unseren Fans nicht! Menowin Fröhlich, der am Samstag schlecht ablieferte, kam weiter & hat mehr Fans bzw. Stimmen wie zuvor! Ob er dass am Samstag beweisen kann, das er Superstar 2010 ist,steht noch in den Sternen!
____________________

Außerdem fragte wir, die 3 Admins dieser Seite und auch untereinander wer Superstar 2010 wird : 
_____________________________________________________________________________

 Michael ( Admin,Newsriter )  


Seit der 1.Mottoshow sag ich schon, dass Menowin der neue Superstar wird. Warum? Ganz einfach : Er hat die beste Stimme, ist sehr sehr sympatisch & sein zweites Zuhause ist die Bühne !


  Joe ( Newswriter ) : 

  Am Anfang war ich, wie ich Michael, für Menowin, doch jetzt bin ich ganz klar für Mehrzad. Warum? Weil
  Mehrzad ne super Stimme hat, seine Auftritte immer 1A waren und weil er mit seinem Chrakter siche bald
  nen Echo hat * grins * !

  Twix ( Design)
 
 Ich verfolge bisher nur diese Staffel DSDS, und wenn ich sie mir überhaupt ansehe, dann ganz genau! Ich 
 beobachte ganz genau die Kanidaten, und ich sage das Menowin der beste von 35.000 ist! Warum? Ganz 
 klar : Er singt SUPER 1A und hat einfach selbstvertrauen.




 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen