Mittwoch, 7. April 2010

Ex- DSDS Jurorin Anja Lukaseder rechnet mit DSDS ab!


 Jeder der auch die letzen Staffeln DSDS verfolgte, sah 2Staffeln lang Anja Lukaseder in der Jury neben Bohlen. Doch als ihr Vertrag aufgelöst wurde, hörte man lang nix von ihr. Bis sie jetzt über DSDS im Interview redet, und bald ihre eigene Castingshow im deutschen Fernsehn ( RTL ) rausbringt!
____________________________________________

Anja Lukaseder: Es geht doch gar nicht mehr in erster Linie um Musik oder Talent, es geht um Vermarktung. Das war früher nicht so. Ich finde, so ein Kandidat wie Menowin hat keinen Vorbildcharakter: Flucht, Knast, drei Kinder mit 21 und seine Mutter war selbst im Knast. Dazu kommen die aktuellen Geschichten. Das finde ich gefährlich.
WELT ONLINE: Die "DSDS"-Dramen bringen gute Quoten. Kann "Deutschlands beste Partyband" da mithalten?
Lukaseder: Wir machen mit "Deutschlands beste Partyband" eine tolle und qualitative Sendung. Ich finde, wir gehen mit der Show einen guten neuen Weg, auch wenn wir auf die Voyeure verzichten müssen. Natürlich wünschen wir uns auch viele Zuschauer, nur halt nicht um jeden Preis. Daher bin ich sehr zufrieden.
WELT ONLINE: Sie sprachen bei Dieter Bohlen von einem "Ego-Problem". Wie meinen Sie das?
Lukaseder: Dieter ist in der Show und vor allem in der Jury die Nummer 1. Für mich war das völlig okay und ich habe kein Problem mit Dieter. Allerdings hat sich seine Position bei DSDS weiter verstärkt: Ich glaube, der Titel "Dieter sucht den Superstar" würde ihm selbst am besten gefallen.
WELT ONLINE: Wenn Sie heute die Wahl hätten, in die Jury von "DSDS" zu gehen oder "Deutschlands beste Partyband" zu machen. Was würden Sie tun?
Lukaseder: Ich bin froh, dass ich beides erleben durfte. Ich habe die Zeit bei "DSDS" sehr genossen und bin froh, dass ich Deutschlands beste Partyband küren darf.
WELT ONLINE: Warum sind Sie 2008 bei "DSDS" ausgeschieden?
Lukaseder: Für mich war schon im Vorfeld klar, dass ich nur maximal zwei Staffeln dabei bin. Der Sender muss ja immer etwas verändern, damit die Sendung nicht langweilig wird. Und da das Konzept ja fix ist, findet das halt über die Auswahl und Erneuerung der Juroren statt.
________________________________________________________

Ob ihre Show wirklich sie sie " prallt " erfogreich wird wie Deutschland sucht den Superstar, denken wir vom Blogger nicht :

Joe ( Blogger Writer ) : 
Ich finde, dass Anja einfach nicht zu DSDS gepasst hat. Außerdem denke ich, mit ihren neuen Show wird so um längen nicht so viele Zuschauer wie DSDS haben. Das gleiche wie bei X-Factor. 


Max ( Blogger Writer,Designer ) :
Ich fand Anja immer sympatisch, doch mit Dieter hat sie auf der einen Seite recht, doch auf dern anderen muss Bohlen sich so verkaufen, denn er ist 1/4 % von dieser Show ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen